REX Osterhasen Erdbeer Bellini mit Gewinnspiel

Schon bald steht wieder der Osterhase vor der Tür! Neben Ostereiern, Osternesterln, Osterschinken mit ganz frischem Kren, jeder Menge Eierlikör und der richtigen Osterdeko für die Tafel darf natürlich auch eines nicht vergessen werden: ein netter Drink, mit dem man gerne mit seinen Liebsten auf die kommende warme Jahreszeit anstößt! Wieso also nicht mal einen kleinen Erdbeer Bellini (alkoholisch aber auch gern mal alkoholfrei) servieren? Am süßesten sieht der fruchtige Sekt natürlich im passenden Osterhasen-Design aus.

Und genau dafür sorgt REX! Diese kleinen REX Hasen-Flaschen findest du im REX Online Shop (einfach hier klicken) – ABER Achtung: auch auf meinem Instagram Profil hast du jetzt die Chance 6 Flaschen zu ergattern. Um dir dein Osterfest zu verfeinern darf ich in Kooperation mit REX 6 Hasen Flaschen verlosen. Schau einfach auf meinem Account about_rosi vorbei und mit etwas Glück bist du der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin!

Fruchtige Erdbeer Bellini im REX Hasen Flaschen Design

Zutaten für 4 Bellini-Hasen: 125 g Erdbeeren, 2 Piccolo Rosé-Sekt, Eiswürfel, (nach Bedarf: 2 EL Zucker), zum Garnieren etwas Minze und Erdbeere

Zubereitung:

  1. Die Stängel der Erdbeeren wegschneiden. Erdbeeren putzen und pürrieren.
  2. Erdbeerpürre mit Eiswürfel im Blitz-Cutter vermengen, je nach gewünschter Süße etwas Zucker hinzufügen.
  3. Rosé-Sekt vorsichtig einleeren, vorsichtig umrühren und fertige Erdbeer Bellinis in die REX Gläser einfüllen.

Zum Garnieren eignet sich übrigens ein Cocktail-Spießchen mit Erdbeere und ein bisschen Minze sehr gut.

Viel Glück beim Gewinnspiel und Happy Easter wünsche ich dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s