Detoxwater mit Ananas, Melone & Rosmarin

Lust auf ein bisschen Sommer im Glas? Ich hab wieder mal mein Leitungswasser aufgepeppt! Dieses mal habe ich mir Früchte aus dem Süden in mein Glas geholt: Ananas und Honigmelone gepaart mit Rosmarinzweigen läuten bei mir das Wochenende ein – und was gibt’s bei euch? ❤

Zutaten: Ananas, Honigmelone, Rosmarinzweige, Eiswürfel (wer mag)

Zubereitung: waschen, schälen, schneiden und alles in eine Karaffe geben. Für ein paar Stunden ziehen lassen und genießen ❤

Ananas und Melone sind nicht so dein Geschmack? Dann probier doch das hier: Detoxwater! 

 Ein schönes Wochenende wünsche ich euch – Alles Liebe, Rosi ❤

Verfasst von

Ich bin noch ziemlich neu hier... warum? Weil ich schöne Dinge in meinem Leben liebe - vor allem Essen - und das hier allen zeigen will!

Ein Kommentar zu „Detoxwater mit Ananas, Melone & Rosmarin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s